SMiLE - die BDSM-Gruppe für Leipzig und Nordsachsen
SMiLE - die BDSM-Gruppe mit Tradition für Leipzig und Nordsachsen


Regeln für unseren Stammtisch:

B ehandle andere nicht so, wie du selbst nicht behandelt werden willst. Gib ihnen die gleiche Wertschätzung und die gleiche Akzeptanz, die du auch für dich möchtest.
Insbesondere:

D ie Stammtische sind ein sozialer Treffpunkt und weder eine Spielgelegenheit noch eine Partnerbörse. Flirten ist okay, Aufdringlichkeit dabei aber nicht. Wenn dir eine Grenze oder ein Nein gesetzt werden, respektiere es. Ungeachtet der verschiedenen Rollen, die wir bevorzugen, sind wir bei der Kommunikation am Stammtisch alle gleich.

S ei diskret mit Informationen, von denen du nicht genau weißt, dass du sie weitergeben darfst, ob nun persönliche Daten oder Erlebnisse, die du auf dem Stammtisch erfährst. Frag andere auch nicht danach aus. Umgekehrt hast du das Recht, nur genau so viel von dir preiszugeben, wie du es möchtest.

M issioniere nicht für deine Sichtweisen. BDSM ist ein großer Raum mit vielen verschiedenen Möglichkeiten und Spielarten. Auch wenn dir manche Vorlieben und Wünsche unverständlich erscheinen, sind sie genauso ok wie deine, wenn sie konsensueller Natur sind. Das Große Schwarze Buch ist sicher so verwahrt, dass garantiert niemand hineinschauen und daraus ableiten konnte, dass seine Vorstellungen richtiger sind.