SMiLE - die BDSM-Gruppe für Leipzig und Nordsachsen
SMiLE - die BDSM-Gruppe mit Tradition für Leipzig und Nordsachsen


Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von Menschen, die das Interesse für und den Austausch über die ebenso bunte Welt des BDSM teilen. Wir haben Tradition seit mittlerweile mehr als zwei Jahrzehnten, ohne in Tradition zu erstarren - wir bleiben jung und frisch, ohne uns immer neu erfinden zu wollen.

Neben den lockeren Runden im Gespräch zweimal im Monat gibt es noch die eine oder andere besondere Veranstaltung im Jahr, ob nun Parties oder einfach gemeinsame Unternehmungen. Jeder ist willkommen, ob alt oder jung, ob auf der einen oder der anderen Seite (oder beiden), ob mit oder ohne viel Erfahrung, ohne sich dadurch ergebende Verpflichtungen. Gerade für Neulinge bietet der Rahmen unserer Treffen damit die Möglichkeit, sich zu informieren und ohne große Hindernisse mit anderen Personen mit ähnlichen Vorlieben in Kontakt zu kommen.

Wir sehen uns bewusst als einen öffentlichen Stammtisch ohne große Hemmschwellen, das heißt, wir sind prinzipiell von jeder erwachsenen Person besuchbar, die sich für das Thema interessiert, und wir setzen dabei auf die grundsätzliche Bereitschaft zu Kooperation, gutem Willen und Toleranz. Trotzdem behalten wir uns vor, diejenigen zu bitten uns zu verlassen, die diesem Miteinander durch ihr Verhalten dauerhaft abträglich sind, weil uns die gute Atmosphäre für alle anderen wichtiger ist.

Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, dann kommt vorbei oder schreibt uns.