SMiLE - die Leipziger BDSM-Gruppe
SMiLE - die Leipziger BDSM-Gruppe mit Tradition


Jona Mondlicht liest aus seinen Büchern.

Wenn Worte Dich den Schmerz fühlen lassen, wenn Du eintauchst in die Welt des Dir Vertrauten, Dich hingibst in Schmerz und Lust, wenn Dich interessiert, was der Autor dabei dachte und fühlte, dann ist es dieser Nachmittag, der Deine Fragen beantwortet, oder Dich einfach nur entspannt lauschen lässt.

Der SMiLE lädt ein zu dieser besonderen Lesung und die
Sixtina öffnet eigens für uns.
Der Autor wird höchstpersönlich aus seiner Trilogie lesen. Für einen kleinen Obolus von nur 5,00 € (um die Fahrtkosten des Autors abzudecken) kannst Du ein paar interessante und gemütliche Stunden in einer besonderen Atmosphäre verbringen.

Kurz einiges über den
Autor : Er schreibt schon seit vielen Jahren und hat eine Plattform gegründet, in welcher aufstrebende junge Autoren über Schmerz und Lust schreiben können: die "Schattenzeilen".

Lasst uns gespannt sein auf seine Trilogie "Unverglüht", "Aufgewühlt" und "Angefühlt".
Wir hoffen auf ein reges Interesse Eurerseits. Mitglieder aus anderen Stammtischen sind herzlich willkommen und auch Neulinge mit Interesse am BDSM dürfen sich gern zu uns gesellen.
}